Sparkassen Arena Landshut

Sparkassen Arena Landshut
Niedermayerstr. 100
84028 Landshut

Sparkassen Arena Landshut Veranstalltungshalle

Die Sparkassenarena bietet Raum für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten:
Messen, Tagungen und Kongresse, Ausstellungen, Präsentationen, Gala-Abende, Partys, Konzerte und sonstige kulturelle Veranstaltungen.

Mit einer Gesamtfläche von 1928 m² und Platz für 3500 bis 4000 Menschen ist die Halle natürlich ideal für Partys, aber auch anderen Veranstaltungen. Eine Galerie macht die Arena auch für Konzerte besoders attraktiv.

Das Design lässt zwar den ein oder anderen Besucher zunächst abschrecken, aber durch liebevolle Details uns Geschaltungen einzelner Events wird auch die Sparkassenarena zu einem Pflichtbesuch.

Besonders im Sommer 2006 erlebte die Halle ihre Blühtezeit, denn dort wurden regelmäßig die WM Spiele auf einer Großleinwand gezeigt. Die Antmosphäre war gigantisch.