Start Rückblick Weißbier- und Russn Fest mit d’Moosner @ Finsing

Weißbier- und Russn Fest mit d’Moosner @ Finsing

0
Weißbier- und Russn Fest mit d’Moosner @ Finsing

Volksfeststimmung in Reinform kam bei dieser Veranstaltung definitiv auf: dMoosner, Bier(+zelt), Tracht – da sehnten wohl so manche Besucher schon das Herbstfest Erding herbei.
Doch bis dahin ist es noch ein Stück und darum ließ man einfach hier in Finsing die bayerische Partysau raus: auf den Bänken und Tischen wurde mit den dMoosnern abgerockt, was das Zeug hielt.

Natürlich gab es nicht einfach nur das Weißbier- und Russn Fest zu feiern, sondern vor allem das 100 jährige Bestehen des Burschenverein Finsing: und hier war der Abend lediglich der Auftakt! Bis 16. Mai geht es weiter und schon morgen heißt es Hüttengaudi mit Bitter Lemon live in Finsing.

Aber auch bei jeder guten Veranstaltung gibt es natürlich Kritik: der Einlass war für manche doch eine eher langwierige Angelegenheit und zeitweise wurde wegen Überfüllung geschlossen – obwohl das Festzelt deutlich mehr Platz gehabt hätte.
Ein besonderer Dank geht an den freundlichen Herren an der Treppe am hinteren Ende des Festzeltes – bayerisch nett.