The Night Experience @ Musikpark Erding

Heute hieß das Partymotto erstmals Night Experience, zu deutsch Nacht Erlebnis und entsprechend viel war heute geboten, so z.B. der Elternabend im Alpenrausch, für alle ab 25 gab es hier eine Flasche Prosecco gratis .

Gefeiert wurde natürlich auch in den anderen 4 Locations. So konnte man z.B. im Agostea Dance Club einigen heißen Gogos beim tanzen zu sehen.

Oder man ging ins La Vie und genoss bei guter Soul und RnB Musik einfach den Abend zusammen mit Freunden.

Man konnte natürlich auch auf dem zentralen Schlossplatz bleiben, leckere Cocktails zu sich nehmen und den übrigen Gästen beim feiern zusehen.

Und wer es gar nicht mehr aushielt ging ins Open Sky zum rauchen, ratschen, flirten, knutschen Füße vertreten oder um Kraft für das nächste Partyerlebnis zu tanken.
Doch egal wohin es einen verschlug, man blieb nicht lange alleine, überall waren andere wirklich gut gelaunte Leute die ausgelassen gefeiert haben.

Kurzum ein rauschendes Fest bei dem man viele alte und noch mehr neue Gesichter sah.

der Musikpark hält weiterhin das was er verspricht, nämlich

PARTY PUR

In diesem Sinne, enjoy your Trip – Musikpark Erding