Start Rückblick Sudhausparty Dorfen

Sudhausparty Dorfen

Legendäre Partys in Dorfen? – exakt, Sudhaus Party stand wieder an.

In der Dorfener Innenstadt gleich neben dem Gasthaus Wailtl veranstalteten deren Besitzer wieder die so genannte Sudhaus Party.

Was diese Veranstaltung so besonders macht?
Es ist die Location als Solches, die alten Gemäuern mit vielen Räumen bieten eine Atmosphäre der besonderen Art.

Durch drei DJs aus dem Skylight und Nightflight war für abwechslungsreiche und beste Musik gesorgt, hier lohnten sich die sechs Euro Eintritt alle mal.

Auch die schnelle Versorgung an den vier Bars war immer gesichert und lies den Besucher nie lange auf seine Getränke warten.

Originelle Red Bull Deko gab es genauso wie original Red Bull in allen Variationen an der Bar – so war selbst für die Fahrer die Getränke Versorgung am Abend gesichert.

Fazit: Aller Voraussicht nach wird ungefähr einmal im Monat eine Sudhaus Party stattfinden – unbedingt mal reinschauen.
Genaue Termine findet ihr rechtzeitig im ednetz Nachtleben / Vorschau.