Slide & Party Night im Galaxy Erding

Eine Party der komplett anderen Art bot sich an diesem Freitag für mehr als 2500 Gäste im neuen Galaxy in Erding – Europas größtem Rutschenparadies.

Sommerliche Temperaturen, Wasser, Rutschenspaß, Party und Cocktails – diese Kombination ging auf

Bereits um 7 Uhr begann die Slide & Party Night und bot jede Menge Abwechslung für die Besucher aus ganz Südbayern.
In der Partyzone legten bekannte DJs aus Münchens Discotheken auf, in der „Main Area“ sorgten die Live Bands Waikiki Beach Bombers und Mr. Knopfs Monkey für Unterhaltung und das wohl beste:
Bis 23 Uhr durfte jeder die neuen gigantischen Rutschen ausprobieren – danach mussten sie aus Sicherheitsgründen leider geschlossen werden.

El Corazon sorgten mit ihren Acts für staunende Gesichter – es war definitiv für jeden etwas dabei.
Besonderes Highlight des Abends: Der Airbrush Stand, bei dem sich viele Gäste ein Tattoo für wenige Stunden zulegen konnten.

Bei wirklich sommerlichen Temperaturen unter den Kuppeln konnte man das trübe Wetter einfach draußen stehen lassen und in Badekleidung feiern, chillen und Cocktails genießen.

Mehrere Whirlpools boten ideale Gelegenheit zum Entspannen und Unterhalten

Fazit: Eine Slide & Party Nacht mit vielen Specials sorgte für einen unvergesslichen Freitag Abend der besonderen Art.