Start Rückblick Nacht der blauen Wunder in LA

Nacht der blauen Wunder in LA

Nach der ersten Orientierung in dem Gewusel der Leute mitten in der Landshuter Altstadt überfielen wir auch gleich die erste Bar. In der Cohibar angekommen, super Stimmung und proppen voll. Wir kämpften uns entschlossen durch die Menge, knipsten unsere Pics und auf ins Koi. Ausnahmsweise fanden wir dort keine überfülltes Haus vor und so war auch die Hitze auszuhalten – hier eine Danke für die netten Posen der Mädels, war lustig mit euch Fotos zu machen –
Nach einem Abstecher in die Bikini Bar gings dann wieder zurück zum Skylight um dort den Abend mit netter Musik ausklingen zu lassen.
Die Nacht der blauen Wunder war ein schönes Fest und sollte in diesem Stil auch weiter so stattfinden
Ein Fest für die GANZE Familie: