Kult-Karaoke@Sinnflut

Tag 10 und zugleich der letzte Tag des Kultur- und Musik-Festivals

Einen Rückblick über die letzten 10 Tage des Erdinger Sinnflut-Festivals ist wahrscheinlich unnötig…. Jeder von uns war mindestens einmal dort und konnte die Stimmung „live“ erleben.

Der Nachmittag des 10. Tages wurde leider durch das einsetzende schlechte Wetter beeinträchtigt.
Nichts desto Trotz war der jährliche Karaoke-Contest
powered by MusicWorld-GamesWorld in Erding
und Special Event Service wie immer ein voller Erfolg.

Zuerst kam der offizielle Teil der Veranstaltung, bei dem es die prominenten Jury-Mitglieder nie sehr einfach hatten, letztendlich einen Gewinner zu ermitteln. Manche von ihnen machten sich sogar „Bohlen-like“ ab und an seeeeehr unbeliebt Gewinner war dann Kevin, der zuerst eigentlich gar nicht singen wollte, aber durch eine verlorene Wette singen musste!
Dank des großen Engagement seines „Fan-Clubs“ konnten die Jury-Mitglieder dann doch noch von Kevin´s Talent überzeugt werden.

Nach der offiziellen Sieger-Ehrung war dann dem restlichen Publikum Tür und Tor geöffnet, selbst ihr Können unter Beweis zu stellen.
Bis tief in die Nacht hinein war die Stimmung über das gesamte Sinnflut zu hören.
Vom Kollektiv-Karaoke bis hin zum enthusiastischen Sternwerfer-Wedeln zur Musik der Schürzenjägern aus dem Zillertal war alles dabei, was die Stimmung bis ins Letzte ausreizte.
Einen besonderen Dank geht hier noch an alle Mitwirkenden von MusicWorld – GamesWorld in Erding, dem Special-Event-Team, den Technikern und Verantwortlichen des Sinnflut und nicht zu vergessen dem Service-Personal, die die Gäste immer mit frischen Getränken versorgten.
Es war wieder eine tolle Zeit auf dem riesigen Sinnflut-Gelände und zumindest ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wieder Kultur und Musik pur auf dem Erdinger Volksfestgelände seinen Platz finden wird.