Start Rückblick Jeanette Biedermann in München

Jeanette Biedermann in München

Jeanette Biedermann in der Georg Elser-Halle München

Temperamentvolles Bühnen-Comeback vor begeisterten Fans

Sie gehört zu den wandelbarsten und erfolgreichsten Solokünstlerinnen dieses Landes. Mit ihrer Mischung aus Rock und Pop-Sounds hat JEANETTE in den letzten Jahren die Top-Positionen der Charts erobert, Musik- und Medienpreise eingeheimst, beeindruckende Tourneen gespielt und gleichzeitig bewiesen, dass sie musikalisch nicht einfach festzulegen ist.

JEANETTE überrascht. JEANETTE bewegt. Nach vier sensationellen Studioalben und einem speziell für ihre treue Fangemeinde eingespielten Weihnachtsalbum, hat sich JEANETTE eine kreative Auszeit genommen, um intensiv an neuen Songs zu schreiben. Bereits der erste Vorgeschmack, die im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Single „Bad Girls Club“, ließ erahnen, wie kraftvoll und energiegeladen das neue Material werden würde. Nun meldet sich JEANETTE mit dem neuen Album „NAKED TRUTH“ zurück und es ist jetzt schon klar: JEANETTE wird die Erwartungen der Fans einmal mehr übertreffen.

Am 30. April machte die aktuelle Tournee Halt in München. Um kurz nach 20:00 Uhr betrat JEANETTE mit Band die Bühne und ließ ein Feuerwerk an energiegeladener Rockmusik auf die Fans niedergehen.

Und die waren begeistert. Bunt gemischt von kleinen kreischenden Teens bis zu brav mitklatschenden Vätern und Müttern jenseits der 50er war alles vertreten. JEANETTE, die mit kurzen Haaren ein noch etwas gewöhnungsbedürftiges Bild abgab, strahlte übers ganze Gesicht und verkündete der nicht ganz ausverkauften Elser-Halle, wie sehr sie sich beim Münchener Publikum geborgen fühle. Die Fans dankten und feierten mit der charmanten Sängerin ein gelungenes Comeback.

JEANETTE inzwischen ganz selbstbewusst: „Wisst ihr, was ich an den Songs heute Abend so geil finde? Sie sind alle von mir!“ … hust naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten, doch gönnen wir der 25-jährigen gern ihren Erfolg.

Fazit: Tolle Show und eine kurzhaarige Jeanette, die temperamentvoll wie nie auf der Bühne agiert.