8 Jahre Barche Noah

Die Feier zum 8 Jährigen bestehen der Barche Noah.

Vor 9 Jahren kamen ein paar Freunde auf die Idee, man könnte ein Jugendcafé bauen und dieses mit günstigen Preisen und einer großen Gemeinschaft einzigartig für Jugendliche machen. „Die Teenies von der Straße holen“ das war das Motto vor 8 Jahren bei der Eröffnung der BARche Noah in Altenerding.

Und an diesem Konzept hat sich bis heute nichts geändert. Eine große Gemeinde, die ehrenamtlich für andere Jugendliche ein Café leitet.

am 24.10.2008 fand die Feier zum 8-jährigen Jubiläum der BARcheNoah statt.
Eine schöne und überraschende Spende gab es noch von der Raiffeisenbank Erding, die durch das ednetz aufmerksam geworden ist, dass es das Jugendcafé schon so lange gibt. Seit dem haben die Gäste eine schöne Möglichkeit, mit dem neuen Kicker sich noch schöner die Zeit vertreiben zu können.
Auf mindestens 8 weitere Jahre.