Start Rückblick Herbstfest Erding 2010 – Tag 7

Herbstfest Erding 2010 – Tag 7

Weniger Fotos – mehr Stimmung! Das ist die Kurzzusammenfassung (und Erklärung für so wenig Bilder) des Donnerstags auf dem Herbstfest Erding.
Dieses mal lies man es in beiden Festzelten so richtig krachen: Dolce Vita mit ihrem Musik- und Showprogramm zeigten, dass das Fischers nicht immer das gemütlichere Zelt sein muss – wenngleich die Zahl der auf Bänken stehende Personen auch diesmal nicht ans Erdinger ranreicht. Aber das allein ist nicht der ausschlaggebende Faktor, was Stimmung ausmacht.

Im Erdinger spielten – zu Abwechslung – DMoosner wieder gehörig einen auf und verwandelten stilecht das Festzelt in die Mitgröl Arena Nummer 1.

Nun gehts auf Richtung Endspurt: das zweite und somit letzte Herbstfestwochenende in Erding steht an!