FACE in Neufinsing

Face, ein Name, den wir in Zukunft hoffentlich öfter hören werden. Atemberaubende Lightshow, fantastische Band und geiles Publikum. Die Mischung, aus der Partys gemacht werden.

Text von: Ghoster und Laula
Fotos von: Huggy Bär

Diese Cover-Band bringt nach dem ersten Song die Halle oder das Festzelt zum Kochen!

UND SO WAR ES AUCH!

09. September 2006: 22:00 Uhr Ortszeit, Festzelt Neufinsing
FACE rockt und das Publikum auch!!

Diese Band, die sich im Jahr vielleicht zwei- oder dreimal in unserer Gegend die Ehre gibt, aufzutreten, fasziniert mit ihrer einmaligen Bühnen- und Lichtshow. Mit Showteilen aus „Phantom der Oper“ oder „Beauty & Beast“ beweisen sie ihre Klasse.

Die Fans reisten sogar aus Kaufbeuren oder Memmingen an, um FACE zu bestaunen. Das Zelt war einigermaßen gut gefüllt, obwohl man bei diesem seltenen Gast eigentlich mehr erwartet hätte.

02:30 Uhr Ortszeit: Schicht im Schacht – ABER GEIL WARS!

Aber die Besucher feierten bis in den frühen Morgenstunden munter an der Bar weiter!

Fazit: Ein gelungener Abend, bei dem die Fans guter Rockmusik voll auf ihre Kosten kamen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn FACE wieder in unsere Gegend kommt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Band, die uns die besonderen Aufnahmen ermöglichte.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und sind garantiert auch dort wieder „am Start“.

Weitere Rückblicke von FACE: