Start Rückblick Dorffest Sankt Wolfgang – Tag 3

Dorffest Sankt Wolfgang – Tag 3

0

TAG 3 in St. Wolfgang!!
Viel Spaß mit den Bildern

Samstag, der 19. Juni 2010. Das Dorffest in Sankt Wolfgang biegt auf die Zielgerade vom Feierwochenende und lässt nochmal ordentlich die bayerische Party-Sau raus. Mit den Münchner Gschichten im Großen Festzelt ging es ab halb 9 hoch her. Bierbänke mussten wieder leiden, weil so manche Burschenvereine gleich in voller Besetzung die Belastungsgrenzen der altbewährten Holz-Metall Konstruktionen austesten wollten. Gewohnt souverän bewies die Partyband, warum sie im Landkreis schon längst als Publikumsmagnet gelten.

Aber auch im Discozelt war Feiern in Bestform angesagt: mit DJ Sugaman und TripleB ging der Volksfest-Abend noch ein bisschen länger als anderorts.

Fazit: hier wurde mal wieder alles richtig gemacht – einzig beim Wetter hätte der Veranstalter besser einkaufen können; mag ja sein, dass das Kombipaket „3 Tage Dauerregen mit extraviel Wasser“ insgesamt günstiger kommt, aber ein bisschen Sonne sollte beim nächsten mal schon drin sein!