Alex Megane @ Sunrise

war heute Alex Megane im SUN 😎
Mit Hits wie Hurricane, Little Lies und Techno Disco rockte das Haus mal wieder! Die LADYS NIGHT machte das Ganze vor allem für die Damen sehr schmackhaft und die Menge lies wie gewohnt die Bude wackeln!

Natürlich war unser Mr. RICK auch wieder mal voll dabei und hatte alle Hände (und Ohren ) voll zu tun! Ebenso beschäftigt und voll in Action war mein Blitzer-Kollege, der fürs Sunrise selbst knipste

Unsere Ladys bekamen wie immer bis 23 Uhr freien Eintritt und einen Longdrink gratis, bis 24 Uhr den Longdrink allein umsonst und Schnäpse gabs immerhin für alle für nur 1€, ein kleiner Trost zumindest für die Männer, die somit nicht ganz leer in der Ladys-Night ausgingen Dj Matricks und Dj Culpa sorgten für gute Laune und ließen die Fetzen fliegen!

Auch im SOWIESO ging es so richtig ab und ein gut gelaunter Herr legte für den Rest der Menge noch einen flotten Einzeltanz hin 😎

Da freute sich sogar der Dj 😆

Ein gelungener Abend mit Partystimmung war damit von Anfang an gesichert und die hielt auch noch bis zum Schluss!
Somit war das Wochenende ein voller Erfolg.