71. Herbstfest Erding Tag 3 mit Dolce Vita

Tag 3 auf dem Erdinger Herbstfest mit der Showband Dolce Vita

Wenn „Dolce Vita“ auf dem Programm steht, dann ist das Zelt garantiert voll. So auch am Sonntag im Fischers Stiftungszelt. Der Grund dafür ist bekannt: Die Band besticht nicht nur durch musikalische Höchstleistungen und einem bis ins Detail ausgefeiltem Sound, der klar bis in die letzten Winkel des Zeltes dringt, sondern v.a. auch durch ihren halbstündigen Showteil. Ob Tina Turner, Michael Jackson, Falco,… perfekt gespielt und gesungen – und alles live! Ein echtes Highlight auf dem Volksfest.

Gewohnt bombige Stimmung auch im Weißbierzelt mit den Moosnern. Schon am frühen Abend stand alles auf den Bänken.

Dank dem milden Wetter zog es auch noch nach 23 Uhr viele Menschen auf die Schausteller und Wirtsbudenstraße – und das am Sonntag! Wieder einmal ein Beweis: Das Herbstfest in Erding erfreut sich immer mehr Beliebtheit.