10. Tag vom Herbstfest Erding

und wie heißt es: man soll aufhören wenns am schönsten is…

… nunja, ein bisschen sentimentaler darf man schon noch werden:
Thema Feuerwerk: es war einfach beeindruckend; 15 Minuten perfekt inszenierte Musik-Feuer-Show vom Feinsten! Das Publikum setzte dreimal zum Jubeln und Applaudieren an und wurde zweimal durch eine abermals folgende, noch beeindruckendere Show unterbrochen!
Fazit: Schätzungsweise das beste Feuerwerk, das Erding je gesehen hat! – Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

ednetz.de war an allen 10 Tagen vor Ort und hielt die schönsten Momente für euch fest: vom Schrannenplatz und dem phänomenalem Ozapfa über TopSpin Aktionen bis hin zum Abfeiern in den beiden Festzelten.
Wir sagen an dieser Stelle danke für dieses gelungene Herbstfest und die großartigen Abenden im Erdinger und Fischerszelt mit Stimmung ohnesgleichen!