Rückblick

VIP Eröffnungsparty @ CrazyTown

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit:

Das CrazyTown in Taufkirchen eröffnet den neuen Club und erweitert damit die gesamte Discothek auf nun insgesamt 5 Areas.
So gibt es neben dem eigentlichen Voodoo Club noch eine “Black Pearl”-Cocktailbar und eine “Black Jack”-Area. Hier hat man die Möglichkeit nach ein paar Cocktails an mehreren Automaten, 2 Billiard-Tischen, usw. einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Der Eintritt ist für 3 Areas frei – ausgenommen der VoodooClub und die CT MainArea.

Insgesamt wird durch den Umbau eine schöne, urige Piratenschiff-Atmosphäre erzeugt – was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Letztlich gilt allerdings: Überzeugt euch selber Gelegenheit dazu gibt es vom 18.10. – 20.10. beim großen Eröffnungswochenende.