SEO Campixx 2012

Updates:

 

SEO Campixx 2012

Nach dem letzten Besuch 2010 hat es uns wieder nach Berlin auf die SEO Campixx verschlagen. Dort treffen sich die Spezialisten der Suchmaschinenoptimierung und tauschen sich in drei Tagen auf der SEO Campixx 2012 aus.

Das Besondere an der Veranstaltung ist der Aufbau und Ablauf, der nicht einer einfachen Konferenz oder Aneinanderreihung von Vorträgen gleicht, sondern vor allem Workshops bietet, die viel Raum für eigene Initiativen, Fragen und Vorschläge einbringt.

Eröffnung der SEO Campixx 2012

Die SEO Campixx ist ein Branchentreff von 500 SEOs und seit Jahren nach Start des Kartenvorverkaufs regelmäßig ausgebucht. Uns gelang es an eine der begehrten Karten zu kommen und zeigen euch die besten Impressionen der SEO Campixx 2012.

Ein an dieser Stelle erwähnenswertes Highlight war definitiv das Trabbi Speed Networking, das über anderthalb Stunden für gute Unterhaltung und eine nette Abwechslung sorgte!

Bei dem dicht bepackten Programm darf natürlich auch das Essen und Trinken nicht fehlen. Für den Magen gab es mittags ein sehr gutes Buffet, abends sorgten frische Grillhähnchen wieder für ausreichend Energie für den Abend.

Vielen Dank an Inga Weireter von Jochen Schweizer mit ihrem Team für das coole Trabbi-Speednetworking. Der Parcours war eine wirkliche Herausforderung für die Trabbis.

SEO Campixx Part 2: Sonntag

Sören Bendig mit Sebastian von Seolytics und Stefan Fischerländer bei ihrem sehr interessanten Vortrag über die Einbindung von Oneboxen in den Google Serps | Andreas Graap von webschorle.de hat viele Sessions gefilmt und stellt sie online.