Rückblick

Bangbros @ Disco Forum

“Bangbros”

@
Disco Forum

“Bangbros” (links u. rechts) & DJ Flow

Jo altaa halt mal stop hiaä. Sach ma sin wir hiaä aufn Kindergeburtstach oder wääsö! Können wia ja gleich n´Waschlappen in Arsch stecken, bischen Topf schlagen aldaa n´Eimer übern Kopf ziehn und HipHop höärn.

1-2-3 Feierschweinerei !!!
Die ging heute auch richtig ab hiaää. Nix für HipHop-Hühner und Hopper, denn die “Viva la Bang”-Tour erreichte zum 1.Mal auch boarisches Gebiet. Feierschweine wurden gesucht und das ganze Forum war ein einzigster “Party-Saustall”. :-) :-)
Gegen 0:20Uhr kamen “Bangbros” ans DJ-Pult, empfangen von lautem Beifall der Menge. Und gleich ging die fette Schweinerei auch schon los.
Ihre bekannten Hits wie “1, 2, 3, Feierschweinerei”, “Stampfen” und “Jinglebang” dürfte jeder mitlerweile kennen. Mit der tiefen norddeutschen Stimme und frechen Texten im Sound müsste bei jedem der Bass im Ohr klingeln.

schöner Gruß an die Tänzerin im Ami-BH

Für nur 5Euro Eintritt gab es die beiden Brother´s zu hören und zu sehen. Davor und in der kleinen Pause legten DJ Serenity & DJ Flow auch etwas für die anderen Gäste auf.
Getränke gab es ohne Ende und preislich wie immer auf gutem Niveau.
Während es den derben Sound gab, wurden auch viele Triller-Pfeifen verteilt und alle trillerten zum Bass. Ja is denn heid scho Loveparadeö! :eek:

Mal einen Link in eigener Sache: (dort werden die beiden mit ihren Hits auch rauf und runter gespielt)

www.techno4ever.net